|
FG unterwegs: René Strosny |
|
|
|
Geschrieben von: Gabi Gründling
|
|
Sonntag, den 11. April 2010 um 18:58 Uhr |
|
Heute erreichte uns folgende mail von René:
26.–28.03.10 Wir waren am letzten Märzwochenende in Südengland bei einem Etappenlauf, an der Jurassic Coast, 3 Tage, 3 Marathons. Eine Trailveranstaltung mit zig tausend Höhenmetern – wir versuchen noch die genaue Zahl in Erfahrung zu bringen (so irgendwas um die 4000). Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten UM. René: Platz 3 in 12:37:21 (Angie: auch teilgenommen)
Am Osterwochenende absolvierten wir ein langes Trainingswochenende kreuz und quer durch den Odenwald, kein Wettkampf J - 160km in drei Tagen (Angie etwas weniger, Pärchenstaffel mit Busbegleitung)
Samstag, 10.04.10 Kyffhäuser Bergmarathon in Bad Frankenhausen. Sehr schöner Landschaftslauf bei optimalem Wetter, trockener Strecke. Ein für mich rundum gelungener Lauf in 2:47:51 mit Gesamtsieg (und Tischtennisplatte als Preis J). Und zum Abschluss sonntags in Seligenstadt noch ein Steigerungslauf über 25km in 1:37:53, Platz 6.
Ich fühle mich für die 100km in Kopenhagen gut vorbereitet und werde die nächsten 14 Tage etwas kürzer treten.
|