werbung-text ultraks 156x60  Unbenannt    banner andora werbu ngfeb2017

Im Januar wurde dem Ehepaar Brigitte und Rolf Mahllburg im Rahmen des Neujahrsempfanges der Gemeinde Sinzheim das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Diese Auszeichnungen erhielten die DUV-Mitglieder Brigitte und Rolf Mahlburg für ihr Engagement für Menschen mit Behinderungen, welches 2008 in der Initiative „laufend helfen“ gebündelt wurde.
Damit haben Brigitte und Rolf Mahlburg eine großartige Verbindung geschaffen zwischen ihrem Hobby, dem Ultralaufen, und der Möglichkeit, Menschen, die der Hilfe bedürfen, Unterstützung zu geben.
Neben der aufwändigen Organisation von Spendenläufen nehmen sie auch an Spendenläufen anderer Veranstalter teil.
Wir können stolz glücklich sein, solche Mitglieder in der DUV zu haben.

Brigitte Rodenbeck

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 foto 26 k
Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an 
aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Gast - Ingo Schulze
Ich kannte Friedrich (Fiete) seit 1977. Wir sind etliche Veranstaltungen zusammengelaufen. Er war na...
Mitglied der DUV werden