werbung-text Engadin Ultraks V2  Unbenannt    banner andora werbe hier aufruf

simon-gross

Ralf Simon
DUV Spartathlon-Büro
E-Mail: ralf.simon@d-u-v.org

Ralf lief im Oktober 1998, im Alter von 40 Jahren, seinen ersten Marathon und 5 Jahre später den ersten Ultra in Troisdorf. Als danach seine Vorliebe mehr und mehr zu den Ultras wechselte, trat er der DUV bei. Mittlerweile ist daraus eine Begeisterung für griechische Ultras geworden. 

In Rheinland Pfalz geboren lebt Ralf, beruflich bedingt, mittlerweile seit über 10 Jahren in Oberursel/Hessen.

Im November 2012 übernahm Ralf, als Mitglied des Sportausschusses, das DUV Spartathlon-Büro. 
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 0217

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Gast - Ingo Schulze
Ich kannte Friedrich (Fiete) seit 1977. Wir sind etliche Veranstaltungen zusammengelaufen. Er war na...
Mitglied der DUV werden