werbung-text ultraks 156x60  Unbenannt    banner andora werbu ngfeb2017

bicher-grossStefan Bicher
Ausschuss Presse und Öffentlichkeitsarbeit (Newsletter)
eMailstefan.bicher@d-u-v.org

Stefan läuft seit 2006 Marathon. Angefangen hatte es alles mit einer spontanen Wette mit einem Schulfreund, ob man sich in einem halben Jahr auf den Dresden-Marathon vorbereiten kann - quasi "von 0 auf 42". Es ging und obwohl im Ziel der einzige Gedanke war "Nie wieder!", kam ein halbes Jahr später der Hamburg-Marathon und noch mal ein halbes Jahr Berlin dran.

So nahm das Schicksal wortwörtlich seinen Lauf und auch Ultras waren dann plötzlich nicht mehr so abwegig. Die Premiere gab es hier an der Müritz - was für Stefan immer noch einer der schönsten Ultramarathons in Deutschland ist.

Mittlerweile ist Stefan - und das "Team Hanka" - oft am Wochenende unterwegs - egal ob beim Marathon oder beim Ultra. Die Hauptsache ist, dass die Sache Spaß macht und man nette Leute treffen kann.

Und Zeit zum Reden und Austauschen haben wir ja bei einem Ultra allemal....

mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 foto 26 k
Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an 
aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Gast - Ingo Schulze
Ich kannte Friedrich (Fiete) seit 1977. Wir sind etliche Veranstaltungen zusammengelaufen. Er war na...
Mitglied der DUV werden