werbung-text badgasteinultraks  Unbenannt    banner andora hollenmarsch

ULTRAMARATHON - Heft 2/2017
fehlt? Ja, leider - es gibt Verzögerungen, mit der Auslieferung ist aber in den nächsten Tagen zu rechnen - wir bitten um Verständnis!

DUV Logo CUP 2017 GIFAuch wenn der Cup 2016 noch voll am Laufen ist, so gilt es doch bereits jetzt den Blick ins nächste Jahr zu richten!  Vor allem auch die Veranstalter wollen ja rechtzeitig eine Planungsgrundlage haben.
Ale Erstes möchte ich mich recht herzlich für das große Interesse an unserem Cup bedanken! Das hat mich und uns alle wirklich positiv überrascht!
Umgekehrt machte es die Auswahl damit auch nicht gerade einfach, schließlich gibt es ja nur insgesamt 11 Plätze in den beiden Kategorien zu vergeben, da die fünf Meisterschaften  automatisch gesetzt sind.

Ich habe versucht aus den insgesamt knapp 40 Bewerbungen ein möglichst abwechslungsreiches Programm für 2017 zusammenzustellen und auch viele Läufe aufgenommen, die bisher noch nicht im Cup dabei waren. Umgekehrt sind damit leider auch ein paar Läufe herausgefallen, die in den letzten Jahren regelmäßig dabei waren.
Aber für 2018 werden die Karten dann auf jeden Fall wieder neu gemischt.

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß bei den Planungen für das nächste Jahr und natürlich noch viel Erfolg und für die Laufsaison 2016!

Günther Weitzer

duv cup 2017 vers 20161107

borderland

STT 200x60

mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 03 2017 k

04 2017 k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden