werbung text  MDW Banner2018 156x60fcerunningSeentrail gtrc 156x60 2

Einladung zur Mitgliederversammlung
der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung e.V.
am Samstag, den 27. Januar 2018

Turnhalle des TSV Dudenhofen -  Opelstraße 18  -  63110 Rodgau

 Vollständiger Text der Einladung     Stimmvollmacht  Antrag der LG Mauerweg Berlin e.V.

Antrag Änderung § 9 der Satzung der DUV   Antrag Ehrenmitgliedschaft A. Knop

Änderung zu Punkt 6 der Einladung wie folgt:

Anträge (es werden ausschließlich Anträge behandelt, die bis zum 20. Januar 2018 mit
einer Begründung bei einem geschäftsführenden Präsidiumsmitglied eingegangen sind)

schoch-gross

 Jürgen Schoch
Statistiker
Kontakt: bitte Kontaktformular des Statistikteams benutzen

Jürgen Schoch, geb. 1966, wohnt in München und arbeitet als Bioinformatiker in der Pharmaforschung. Er läuft seit 1982 Marathon und seit 1988 Ultras, vorallem Landschaftsläufe und Bergmarathons. Außerdem machte er noch einige mehrmonatige Radtouren sowie zahlreiche Alpenquerungen mit dem MTB. Er ist Mitorganisator eines großen Volkslaufs in München mit 1400 Startern.

Seit November 2005 ist er im Präsidium der DUV als Statistiker tätig. In dieser Funktion ist er für die Konzeption und Implementierung der Ergebnisdatenbank und der Statistikseiten der DUV verantwortlich. Ein Großteil der darin enthaltenen Daten wurde auch von ihm erfasst.
Neben Uwe Schoknecht ist er noch an der Pflege der DUV-Webseite beteiligt.

 

mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 fdzu aktuelles foto kl

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Andreas
Hallo zusammen:

Super Bestenliste, vielen Dank dafür!! Leider kann man hier nur bis Platz 30'000 ...
Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Mitglied werden
Kontaktformular