werbung-text MDW Banner2018 156x60  bottwartal2017

gr-kl

Gunter Rothe aus Fröttstädt ist Ende Februar vom DLV als offizieller Vertreter für die IAU Trail Commission nominiert worden und heute (10. März) vom Leiter dieser Kommission, Paco Rico, als Mitglied begrüßt worden.
Mit Gunter wird die deutsche Ultratrail-Szene von einem kompetenten Mann in diesem internationalen Gremium vertreten, der in diesem Segment sowohl als Läufer als auch als Veranstalter (z.B. 100km Thüringen-Ultra oder Rennsteig Nonstop) sehr aktiv ist.

Wir freuen uns, dass Gunter sich bereit erklärt hat, für diesen Posten zu kandidieren, und dass er als unser Kandidat auf dem DLV-Instanzenweg bestätigt wurde. Ein Beispiel dafür, wie wir Kompetenzen unserer DUV-Mitglieder in den verschiedensten Bereichen zur Förderung des Ultralaufens zum Einsatz bringen möchten.

Glückwunsch an Gunter für diese ehrenvolle Berufung und viel Erfolg in diesem neuen Ehrenamt!

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 50 km k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular