werbung-text MDW Banner2018 156x60  bottwartal2017

presseausschuss

Am vergangenen Wochenende hatten sich die Mitglieder des Presseausschusses in Wandlitz zur Klausurtagung getroffen.
Neben dem gemeinsamen Kennenlernen hatten wir den Fokus des Wochenendes auf Kernaufgaben unserer Pressearbeit gelegt. "Was können wir besser machen?" haben wir uns gefragt.
Zum Beispiel wollen wir die "Ultramarathon" von Inhalt und Qualität verbessern - dazu zählen wir auch pünktliches Erscheinen.
Die DUV Website wird nach einer Evolution benutzerfreundlicher und, wie wir hoffen, attraktiver werden.
Ich danke allen, die dabei waren, für ein sehr produktives Wochenende!

Harald Krauß, Pressewart

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 50 km k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular