werbung-text MDW Banner2018 156x60  bottwartal2017

sparta 2015 kleinFlorian Reus gewinnt die 33. Auflage des Spartathlon.

Bei teilweise strömendem Regen erreicht er nach 23:17:32 Stunden als Erster das Ziel.

Herzlichen Glückwunsch!

Oliver Leu wird Fünfter (25:51h), Stu Thoms (letzter deutscher Sieger in 2012) finisht auf Platz 14.Das Frauenrennen gewinnt Katalyn Nagy (25:07h).

4 Kommentare | Kommentar hinzufügen
  • Gratulation! Geniale Leistung! Auch für mich bist Du Deutschlands Sportler des Jahres!

    Gefällt mir 0 kurze URL:
  • Gast - Klára Komáromi

    Budapest, Hungary

    Herzlichste Glückwünsche aus Ungarn!
    Auch mein Schwiegersohn hat teilgenommen und auch das Ziel erreicht. So kann ich mir ein bißchen Vorstellung machen, wie viel Arbeit und Vorbereitung hinter dieser Leistung steckt... Ich wünsche Dir, lieber Florian, weitere exzellente Erfolge!

    Gefällt mir 0 kurze URL:
  • Gast - Silke Stutzke

    Mitte, Berlin, Germany

    Lieber Florian,
    was für eine Leistung. Für mich bist Du in diesem Jahr damit Deutschlands Sportler des Jahres. Egal wie irgendwelche offiziellen Wahlen da ausgehen. Du bist der Beste!

    Gefällt mir 0 kurze URL:
  • Gast - Norbert Madry

    Übrigens wird Florian Reus auch bei einem der DUV-Trainingslager 2016, die von der LG DUV durchgeführt werden, als Referent von seinen Erfolgen und seinem Training berichten. Näheres zu diesem Trainingslager unter http://lg-duv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=480&Itemid=306

    Gefällt mir 0 kurze URL:
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 50 km k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular