werbung-text MDW Banner2018 156x60  bottwartal2017

facebook likesBei der Klausur des Presseausschusses im März 2015 wurden viele Ideen vorgetragen, wie wir unsere Mitglieder noch besser und schneller erreichen und informieren können. Eine Idee war es auch, einen eigenen Facebook-Auftritt zu gestalten und damit auch unseren Platz in modernen sozialen Netzwerken zu suchen. Dass das nicht Jedermanns Sache ist, wissen wir, aber die Praxis zeigt, dass gerade diese Plattform sich großer Beliebtheit erfreut.
Es war Silke Stutzke, die diese Idee dann ohne großen großen bürokratischen Rummel umgesetzt  und damit den Volltreffer gelandet hat.

Nach gut sechs Monaten hatten wir am 11.10.2015 den 500 Nutzer, der "Gefällt mir" gewählt hat. Mit jedem Beitrag erreichen wir binnen weniger Stunden im Durchschnitt ca. 460 User, die wöchentliche Reichweite liegt gegenwärtig bei mehr als 1200 Usern. Dieses Ergebnis ist unglaublich!

Danke allen Usern - eure regelmäßigen Besuche, eure Abonnements, eure Gefällt-mir-Angaben zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Und vielleicht findet ja der eine oder andere Besucher, der bisher nicht Mitglied in unserer großen Vereinigung von Ultraläufern ist, über diese Plattform auch den Weg in die Deutsche Ultramarathonvereinigung. e.V.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 50 km k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular