werbung-text MDW Banner2018 156x60  bottwartal2017

Aufmerksame Leser werden es längst bemerkt haben – im Bereich Pressearbeit gab es eine weitere Umstellung hinsichtlich der personellen Situation. 
Ralf Simon hat sein Amt zur Verfügung gestellt. Er hat sich vor einigen Monaten freundlicherweise zur Verfügung gestellt und neben seiner Arbeit im Sportausschuss auch einen Teil der Pressearbeit übernommen. Hier galt sein besonderes Augenmerk der Pflege und Weiterentwicklung der Homepage. Für die dabei geleistete Arbeit möchte ich im Namen des gesamten Präsidiums Ralf ganz herzlich danken.

Ralf hat von Anfang an betont dass es nicht seine Absicht ist, dauerhaft diese Position auszufüllen. Seine bisher in sehr guter Qualität geleistete Arbeit für die Spartathlonstarter aus Deutschland wird er aber natürlich weiterführen. 
Wir haben jetzt einen Presseausschuss mit fünf Mitarbeitern. Die Position des Pressewartes lassen wir derzeit dennoch unbesetzt und werden spätestens zur nächsten Wahl diesen Posten durch die Mitglieder neu vergeben

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 50 km k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular