werbung-text MDW Banner2018 156x60  bottwartal2017

Liebe Freunde der langen Läufe,

in sieben Wochen, am 29. März, wird die erste Meisterschaftsveranstaltung im Ultrabereich 2014 stattfinden. Wir treffen uns hoffentlich in Kienbaum, dort werden wir unsere Besten über die 50-km-Distanz ermitteln.
Zeitgleich findet die wieder in den Wettkampfkalender aufgenommene Berlin-Brandenburgische Meisterschaft über 100km statt. Ich hatte vor über einem Jahr den Antrag darauf selbst gestellt, bin froh, dass er angenommen wurde und verärgert, dass ich es so spät erfahren habe. Denn erst seit 2 Monaten ist uns das bekannt.
Egal – wichtig ist doch, dass damit das Ultralaufen eine weitere Aufwertung erfahren hat. Für die Läufer der Region ist damit aber natürlich eine im Einzelfall knifflige Fragestellung verbunden.

Hier findet ihr die Ausschreibung des regionalen Veranstalters. Und hier die ergänzenden Informationen der DUV zur selben Meisterschaft. Wenn sich für euch dennoch Fragen ergeben wendet ihr euch bitte direkt an mich.

Wir sehen uns in Kienbaum,
LG, Jörg Stutzke

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 50 km k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular