werbung-text MDW Banner2018 156x60 banner schwaebisch alb  bottwartal2017

rogge-gross

Carsten Rogge

eMail: bitte Kontaktformular des Statistikteams benutzen

 Das folgende Portrait hat Carsten für die Seite der LSG Karlsruhe geschrieben und wir dürfen es einfach übernehmen

... alias Bizarro und neuerdings SchniPoSa,
getreu dem Motto: 'ein Schnitzel mit Pommes und Salat geht immer!"
Für einige bin ich auch einfach nur 'ne Pfienze, wie das hierzulande heißt.
Wie werde ich doch so gerne von einem Lauffreund beschrieben:
"Der Carsten ist der der immer rumjammert, und wenn er das tut dann gehen noch 50km!"

Geboren bin ich 1978 in Rathenow (Land Brandenburg) und war dort bis 1998 wohnhaft, bis es mich ins Karlsruher Umland zog, wo ich 1999 auch gleich bei meinem 1. Ultra (80km FINAMA) teilnahm.
Nicht lange danach habe ich mich auch in der DUV (Deutsche Ultramarathon Vereinigung) angemeldet, und lief seither immer mal wieder einen Ultra im Jahr, aber das kann man sich ja einfach auf der Statistikseite der DUV anschauen. Wer dort nachschlägt, dem ist ersichtlich, dass ich seit dem regelmäßigem Kontakt
zum Förderstützpunkt der LSG Karlsruhe wieder einen Sprung nach vorn gemacht habe.
Begann meine Karlsruher Zeit 1998 noch mit meiner besten Marathonzeit, so baute ich nämlich
krankheitsbedingt von Jahr zu Jahr ab, und auch ein Knie-OP warf mich nochmal um einiges zurück.
Nun geht es aber wieder aufwärts und ich bin bemüht Spaß am Laufen zu haben und immer wieder merke ich, dass es jeden Tag zu lernen gibt.

mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 sparta k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular