werbung-text MDW Banner2018 156x60  bottwartal2017

Bei den Männern siegt der Göttinger Florian Reichert überlegen in 4:29:03 Stunden, gefolgt vom Läufer des LG Nord Berlin Ultrateam Alexander Dautel (4:45:37 Stunden). Die Bronzemedaille sichert sich Martin Schedler (LAZ Saarbrücken) sichtlich glücklich in 4:48:59 Stunden.

Manishe SinaReichertDie Siegerin der Damen heißt Manishe Sina von der LG Seligenstadt (5:36:00 Stunden) gefolgt von Pamela Veith (TSV Kusterdingen), die sich die Sielbermedaille in 5:37:31 Stunden in einer starken Aufholjagd sicherte. Bronze geht hier an Silke Pfenningschmidt (SV Brackwede), die damit ein kleines Comeback feiern konnte.

Mannschaftsmeisterinnen wurden die Damen des LG Nord Berlin Ultrateam (Franke, Rolle, Bergmann)
Mannschaftsmeister wurde der ASFM Göttingen (Reichert, Kleinsorg, Giebler)
Mannschaftsmeister Herren 50+ wurde die LG Allgäu/Kempten (Munz, Schreiber, Guranti)
Herzlichen Glückwunsch!     Alle Ergebnisse  hier

Dem Team des Bilstein-Marathon gebührt großer Dank für die Ausrichtung einer großartigen Meisterschaftsveranstaltung.

Fotos: Jörg Stutzke
Autorin: Silke Stutzke

mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 50 km k

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Gast - Maximilian
Super Veranstaltung. Gratuliere nachträglich nochmal allen Teilnehmern. Unglaublich was diese Athlet...
Mitglied werden
Kontaktformular