werbung text  MDW Banner2018 156x60fcerunningSeentrail gtrc 156x60 2

Der überragende Sieger beim 31. Spartathlon heißt Joao Felisbino Oliveira aus Portugal. Platz zwei geht an Florian Reus, Platz drei gemeinsam an Stu Thoms und Ivan Cudin.

Podium Sparta2013m

 Die überlegene Siegerin bei den Frauen heißt Szilvia Lubics. Auch ihr folgen mit Antje Krause auf Platz zwei und Heike Bergmann auf Platz drei zwei deutsche Teilnehmerinnen.

Podium Spartaw

Noch nie in der 31-jährigen Geschichte des Laufes gingen 4 von 6 Podiumsplätzen an eine Nation.

Komplettiert wird das hervorragende Ergebnis der deutschen Mannschaft durch die zusätzlichen Top-10 Plätze von Oliver Leu (Platz 6) und Michael Vanicek (Platz 9) bei den Männern und Marika Heinlein (Platz 5) bei den Frauen.

Allen Siegern, Platzierten und Finishern Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leitungen.

Für weitere Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
DUV-Spartathlon-Büro
Email: ralf.simon@d-u-v.org
Tel.: ++49(0)176-47586105

mitglied werden
duv statistik
duv forum

Das aktuelle Foto

 fdzu aktuelles foto kl

Ihr seid jede Woche irgendwo laufend unteerwegs - los, her mit euren Fotos, lasst andere eure Erlebnisse mit erleben!

Hast du ein Bild / Bilder, das / die hier oder in der (in Arbeit befindlichen) Galerie erscheinen sollen? Dann bitte per Email an aldo.bergmann@d-u-v.org

Die jüngsten Kommentare

Gast - Andreas
Hallo zusammen:

Super Bestenliste, vielen Dank dafür!! Leider kann man hier nur bis Platz 30'000 ...
Gast - Ingo Schulze
Ich wünsche der neuen Führung eine glückliche Hand bei ihrer Präsidiumsarbeit. Sie treten, das sei e...
Gast - carsten mattejiet
Unvergessen die zeit die ich mit fiese in den Kasseler bergen 1995 verbringen konnte. 10 Marathons i...
Mitglied werden
Kontaktformular