deenfritptrues

harry arndtAlles Gute zum 80. Geburtstag für Harry Arndt

Lieber Harry,

zu Deinem heutigen Ehrentag übermittelt Dir das Präsidium der DUV die herzlichsten Glückwünsche. Weit mehr als die Hälfte Deiner achtzig Jahre hast Du dem Ultralaufen und im besonderen Maße der DUV gewidmet. Dafür sind wir Dir und mit uns sicher viele andere Läufer im Land sehr dankbar.

Ich weiß, dass es am Jahresanfang bei Dir gesundheitlich nicht so rund lief. Nun hoffe ich, dass Du dennoch an Deinem Ehrentag schöne Stunden im Kreise der Familie verbringen kannst. Sicher schaut auch der eine oder andere Bekannte aus Deinem sportlichen Umfeld vorbei. Das Nationalteam 100km wird heute von uns daran erinnert, dass ein ganz großer dieser Strecke seinen Geburtstag feiert – und wie es der Zufall will: unser wohl aussichtsreichster Starter, Florian Neuschwander, hat fast auf die Sekunde genau dieselbe Bestzeit wie Du. Ich denke, wir hätten alle nichts dagegen wenn er dies deutlich steigern könnte ....... morgen, und sicher würdest Du mit Freuden dazu gratulieren.

Dir einen schönen Tag, etwas ausführlicher gratulieren wir Dir in der kommenden Ausgabe der ULTRAMARATHON. Also etwas Vorfreude für Dich und für alle anderen Leser.

Jörg Stutzke, 26.11.2016

 

Impressum   |   Datenschutz und Nutzungsbedingungen   |   Kontaktformular   |   Inhaltsverzeichnis

© 2017 - 2018 Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV)

Mitglied werden