deenfritptrues
  • Startseite
  • Berichte - News
  • News
  • Pressemitteilung des Laufclub Blueliner e.V.

blueliner schil kleinPressemitteilung des Laufclub Blueliner e.V.

Förderstützpunktschild der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung am MTV Club-Center montiert.

Nun hat es endlich geklappt. Im Februar ist der Laufclub BlueLiner durch die Deutsche Marathon-Vereinigung mit der Betreuung des Förderstützpunktes Wolfenbüttel beauftragt worden und hat zur Außendarstellung ein Förderstützpunktschild durch die DUV überreicht bekommen. Um den Bezug zum Laufclub BlueLiner herzustellen musste ein zweites Schild mit dem BlueLiner-Logo und Webadresse her.
Da der Laufclub kein eigenes Vereinsheim hat, wurde nach einer geeigneten Stelle für die Schilder gesucht. Am sinnvollsten schien ein Platz an der Sportanlage an der Halberstädter Straße, da dort viele laufbegeisterte Wolfenbütteler trainieren.
Nachdem das Einverständnis des Geschäftsführers des MTV Wolfenbüttel eingholt wurde, konnten die Schilder neben dem MTV Schaukasten am MTV Club-Center montiert werden. Am Eingang zur Sportanlage kann nun jeder die neuen Schilder sehen.

 

Impressum   |   Datenschutz und Nutzungsbedingungen   |   Kontaktformular   |   Inhaltsverzeichnis

© 2017 - 2018 Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV)

Mitglied werden