deenfritptrues

Starke Leistungen bei der DUV-DM im Ultratrail

Bei den Männern siegt der Göttinger Florian Reichert überlegen in 4:29:03 Stunden, gefolgt vom Läufer des LG Nord Berlin Ultrateam Alexander Dautel (4:45:37 Stunden). Die Bronzemedaille sichert sich Martin Schedler (LAZ Saarbrücken) sichtlich glücklich in 4:48:59 Stunden.

Manishe SinaReichertDie Siegerin der Damen heißt Manishe Sina von der LG Seligenstadt (5:36:00 Stunden) gefolgt von Pamela Veith (TSV Kusterdingen), die sich die Sielbermedaille in 5:37:31 Stunden in einer starken Aufholjagd sicherte. Bronze geht hier an Silke Pfenningschmidt (SV Brackwede), die damit ein kleines Comeback feiern konnte.

Mannschaftsmeisterinnen wurden die Damen des LG Nord Berlin Ultrateam (Franke, Rolle, Bergmann)
Mannschaftsmeister wurde der ASFM Göttingen (Reichert, Kleinsorg, Giebler)
Mannschaftsmeister Herren 50+ wurde die LG Allgäu/Kempten (Munz, Schreiber, Guranti)
Herzlichen Glückwunsch!     Alle Ergebnisse  hier

Dem Team des Bilstein-Marathon gebührt großer Dank für die Ausrichtung einer großartigen Meisterschaftsveranstaltung.

Fotos: Jörg Stutzke      |     Autorin: Silke Stutzke

 

Impressum   |   Datenschutz und Nutzungsbedingungen   |   Kontaktformular   |   Inhaltsverzeichnis

© 2017 - 2018 Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV)

Mitglied werden