deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

logo header white

ultratrailAnmeldeschluss bei der DM Ultratrail 2022
Noch weniger als 3 Wochen bis zur Deutschen Meisterschaft im Ultrarail beim ZUT in Garmisch


Wenn euch dies bisher entgangen sein sollte, so könnt ihr euch noch bis Sonntag 03. Juli 2022 für die im Rahmen des Zugspitz Supertrails XL ausgeschriebene Deutsche Meisterschaft im Ultratrail 2022 anmelden.

Welche Bedingungen gelten:
Die Deutsche Meisterschaft beinhaltet auch eine 5-Jahres Altersklassenwertung U23, AK35, AK40,…
Genaueres findet ihr in dieser Ausschreibung: Ausschreibung 2022 (PDF)
Um in die Wertung bei der Deutschen Meisterschaft zu kommen, braucht ihr einen Startpass bei einem Leichtathletikverein und müsst bei der ZUT-Anmeldung die DM-Angaben vornehmen.

Was müsst ihr tun:
Geht auf die Homepage des Veranstalters: https://zugspitz-ultratrail.com/die-rennen/supertrail-xl/
Wählt eine der möglichen Anmeldemöglichkeiten aus und wählt bei den Zusatzleistungen die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft aus. . (ählt dort die DM-Wertung aus und ergänzt die Angaben StartpassNr, Vereinsbezeichnung und die Einverständiserklärung.
Fertig!

Michael Sommer