deenfritptrues

  werb trainingslager  gtrc 156x60 2  

  • Startseite
  • DUV Sport
  • DUV-Cup
  • DUV- CUP: Bewerbung für das Portfolio 2017 bis zum 05.06.2016

bewerbungDUV- CUP: Bewerbung für das Portfolio 2017 bis zum 05.06.2016

Auch wenn der Cup 2016 erst so richtig ins Rollen kommt (aktuell sind 5 von 16 Läufen absolviert) geht es schon wieder an die Planung für das nächste Jahr. Auch in 2017 wollen wir natürlich wieder ein möglichst interessantes und abwechslungsreiches Programm mit insgesamt 16 Läufen in zwei Pools zusammenstellen.

Hierin werden auf jeden Fall wieder die fünf Meisterschaften enthalten sein (die Ausrichter hierfür stehen schon fest). 

Grundsätzlich kann sich jeder interessierte Ultralaufveranstalter um einen der noch zu vergebenden elf Plätze bewerben. Bitte schickt doch bei Interesse bis zum 05.06.2016 eine entsprechende Anfrage an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen! 

Zum Zwischenstand im aktuellen Cup werde ich eine entsprechende Info auf die Homepage stellen, sobald die Ergebnisse der Rennsteiglaufes (21.5.) vorliegen (da ja dort erfahrungsgemäß ein sehr großes Teilnehmerfeld am Start ist und bisher in Pool 2 nur ein Lauf (24 h Basel) absolviert wurde).

Günther Weitzer

 

Impressum   |   Datenschutz und Nutzungsbedingungen   |   Kontaktformular   |   Inhaltsverzeichnis

© 2017 - 2018 Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV)

Mitglied werden