deenfritptrues

  werb trainingslager  gtrc 156x60 2  hoellenmarsch

DUV CUP 2017 - die Würfel sind gefallen!

Auch wenn der Cup 2016 noch voll am Laufen ist, so gilt es doch bereits jetzt den Blick ins nächste Jahr zu richten!  Vor allem auch die Veranstalter wollen ja rechtzeitig eine Planungsgrundlage haben.
Ale Erstes möchte ich mich recht herzlich für das große Interesse an unserem Cup bedanken! Das hat mich und uns alle wirklich positiv überrascht!
Umgekehrt machte es die Auswahl damit auch nicht gerade einfach, schließlich gibt es ja nur insgesamt 11 Plätze in den beiden Kategorien zu vergeben, da die fünf Meisterschaften  automatisch gesetzt sind.

Ich habe versucht aus den insgesamt knapp 40 Bewerbungen ein möglichst abwechslungsreiches Programm für 2017 zusammenzustellen und auch viele Läufe aufgenommen, die bisher noch nicht im Cup dabei waren. Umgekehrt sind damit leider auch ein paar Läufe herausgefallen, die in den letzten Jahren regelmäßig dabei waren.
Aber für 2018 werden die Karten dann auf jeden Fall wieder neu gemischt.

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß bei den Planungen für das nächste Jahr und natürlich noch viel Erfolg und für die Laufsaison 2016!

Günther Weitzer

duv cup 2017 termine

 

Impressum   |   Datenschutz und Nutzungsbedingungen   |   Kontaktformular   |   Inhaltsverzeichnis

© 2017 - 2018 Deutsche Ultramarathon-Vereinigung e.V. (DUV)

Mitglied werden