facebook icon   twitter icon     

DUV-Trainingslager/-Lehrgang 2018

Die DUV veranstaltet auch 2018 wieder für alle interessierten DUV-Mitglieder und künftigen Mitglieder ein Trainingslager. Dieses Jahr durchgeführt mit starker Unterstützung der DUV-Förderstützpunkte LC BlueLiner und LG Mauerweg, mal in Norddeutschland und an den Brückentagen zum 3. Oktober:
So 30. 9. bis Mi 3.10. 2018 (Anreise ab 15 Uhr, Abreise 13:30 Uhr) in der Sportakademie Hannover (am Maschsee)
Kosten: 240 Euro für DUV-Mitglieder / 280 Euro für Nichtmitglieder.
Dafür erhaltet Ihr neben 3 Tagen Vollpension folgendes Programm:

6 Laufeinheiten, Vorträge zu Ultratrainings- und –Wettkampfgestaltung, Ernährung, typischen Läuferverletzungen sowie Hinweise und praktische Übungen zu einem vernünftigen Ergänzungstraining,  Erlebnisberichte von interessanten Ultraläufen
Eure ReferentInnen werden sein:
-    Daniela Oemus (Streckenrekordlerin Rennsteiglauf)
-    Dr. Ernst Riemann (LC Blueliner)
-    Harald Reiff (LG Mauerweg)
-    Dr. Norbert Madry (DUV Sportwart und DLV-Ultramarathonberater)
Anmeldung/Anfragen, detailliertes Programm etc.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Achtung: Limitierte Teilnehmerzahl von 22 Personen!)

Mitglied werden